0 -;BEISPIEL FUER FETCH + STASH STK 08/96 1 -; 2 - .BA $C000 ; STARTADR. IN BANK 1 3 -; 4 - .EQ FETCH=$02A2; LDA (FETVEC),Y MIT 5 - .EQ FETVEC=$02AA; MMU-WERT IN X 6 - .EQ STASH=$02AF; STA (STAVEC),Y MIT 7 - .EQ STAVEC=$02B9; MMU-WERT IN X 8 - .EQ BEFTAB=$4417; BEFEHLSLISTE IM ROM 9 - .EQ SCREEN=$0400; BILDSCHIRM IN BANK 0 10 - .EQ BEFVEC=$FB ; ZEIGER AUF BEF.-LISTE 11 - .EQ SCRVEC=$FD ; ZEIGER AUF BILDSCH.-POS. 12 - .EQ ZERO=$FA ; ZU LESENDE 0-BYTES 13 -; 14 - LDA #<(BEFTAB) ; ZEIGER F. 15 - STA BEFVEC ; BEF.-LISTE 16 - LDA #>(BEFTAB) ; SETZEN 17 - STA BEFVEC+1 18 - LDA #BEFVEC ; ZEIGER F. 19 - STA FETVEC ; FETCH 20 - LDA #<(SCREEN) ; ZEIGER AUF 21 - STA SCRVEC ; BILDSCHIRM 22 - LDA #>(SCREEN) ; SETZEN 23 - STA SCRVEC+1 24 - LDA #SCRVEC ; ZEIGER F. 25 - STA STAVEC ; STASH 26 - LDA #4 ; ANZAHL 0-BYTES 27 - STA ZERO ; BIS ENDE 28 -; 29 - LDY #0 30 -LOOP LDX #$00 ; MMU-WERT F. ROM 31 - JSR FETCH ; BYTE LESEN 32 - BNE NOZERO ; 0-BYTE? 33 - DEC ZERO ; JA: ZAEHLER-1 34 - BNE ENDLOOP ; <>0: WEITER 35 - RTS ; ENDE 36 -NOZERO AND #63 ; UMRECHNEN IN BILDSCH.-CODE 37 - LDX #$3F ; MMU-WERT F. BANK 0 38 - JSR STASH ; BYTE SCHREIBEN 39 -ENDLOOP INY 40 - BNE LOOP ; SEITENGRENZE? 41 - INC BEFVEC+1 ; JA: HIGH-BYTES 42 - INC SCRVEC+1 ; ERHOEHEN 43 - BNE LOOP ; UNBED. SPRUNG